Willkommen bei Fusswerk

 Über Fusswerk 

Im Bereich der Hausbesuche gibt es noch immer viele Lücken, die allein durch die meistenteils überfüllten ansässigen podologischen Praxen nicht gefüllt werden können. Da genau dieser Bereich in meinen Augen eine wichtige Position besitzt, habe ich mich mobil selbständig gemacht und fahre diese Stadtbezirke an:

  • Dortmund: Holzen, Höchsten, Loh, Benninghofen, Berghofen, Wichlinghofen, Syburg, Buchholz, Aplerbeck, Asseln, Wickede
  • Schwerte: Holzen-Rosen, Westhofen
  • Hagen: Garenfeld
  • Arnsberg: Neheim

Jeder Besuch findet von meiner Seite her ausschließlich mit Mundschutz statt, selbst wenn die gesetzlichen Bestimmungen dies nicht vorschreiben. Eine Corona-Impfung liegt ebenfalls vor.
Sofern die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen, ist es selbstverständlich Ihnen überlassen, ob Sie einen Mundschutz tragen möchten.

 Über mich 

An und mit Füßen arbeite ich schon seit 1992, da begann meine 3,5 jährige Ausbildung als Orthopädiemechaniker und Bandagist. Nach erfolgreicher Beendigung habe ich rund 10 Jahre in diesem Beruf mit Freude gearbeitet. Über das Anfertigen von orthopädischen Einlagen bin ich auf die Podologie gestoßen, deren 3 jährige Ausbildung ich im Jahr 2015 an einer staatlich anerkannten Schule durch Examen beendet habe.

 Warum Podologie? 

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass Wissen eine sehr große Rolle bei der Qualität der Arbeit spielt. Ein Podologe hat mindestens 2000 Schulstunden und 1000 weitere praktische Stunden zu entrichten, bevor er sich, nach abgeschlossenem Examen, Podologe nennen darf.

 Behandlungszeiten 

Termine nur nach Vereinbarung in den Zeiten:

Montags - Freitags:    8:00Uhr bis 19:00Uhr
Samstags:    8:00Uhr bis 16:00Uhr
 
Telefon:    0151/21876609


Angebot / Leistungen Impressum / Kontakt / Datenschutz